hellopippas Blogger-Event im Panoramaraum

Das Blogger-Event im Panoramaraum über den Dächern Wiens war eine Attraktion der besonderen Art. An die 20 Top-BloggerInnen Österreichs fanden sich in der Herrengasse ein, um dem Launch von Angelika Reschs Kochbuch „Einfach Backen!“ beizuwohnen. Bei Speis, Trank und jeder Menge guter Laune durfte zum ersten Mal und ganz offiziell in den Seiten von hellopippas Debütwerk gewühlt werden. Es wurde viel gestaunt, gelobt und natürlich darüber gegrübelt, wer denn welche Schmankerl in Bälde zu Hause nachbacken würde.

Neben dem regen Austausch auf persönlicher Ebene, tat sich auch auf virtueller Ebene so einiges. Vor allem soziale Medien spielten eine tragende Rolle, um die virale Bekanntmachung des Werkes von Stunde null an voranzutreiben. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an all jene Sponsoren, die uns die Veranstaltung anständig versüßt haben: Denn’s, Honigmayr, Makava, Goldkehlchen, All I Need, Hirter, Nikolaihof und Zotter.