Buchpräsentation von Angelika Reschs „Einfach backen!“ bei Babette’s am Hof

Die offizielle Buchvorstellung von Angelika Reschs Erstlingswerks „Einfach backen!“ fand Mitte November in „Babette’s“ Buchhandlung am Hof statt. Die österreichische Food- und Lifestyle-Bloggerszene versammelte sich hier gemeinsam mit Fans und anderen hungrigen Interessenten, um Angie alias hellopippa gebührend zu feiern. Bei Mischbrot, Aufstrichen, Gugelhupf, falschen Florentinern, Bier und Wein wurde die Gelegenheit genutzt, die Autorin hautnah in Aktion zu erleben. Überdies konnte man ihr Buch persönlich vor Ort signieren lassen und bei einem guten Gläschen auch gleich das ein oder andere Pläuschchen mit ihr führen.

Der Abend war für den Dachbuch Verlag ein voller Erfolg und im Nachhinein steht fest, dass wir dafür keinen besseren Ort hätten wählen können – so herzlich und reibungslos ging das Event über die Bühne. Herzlichen Dank noch einmal an Maria und ihr Team, wir freuen uns bereits auf die nächste Präsentation bei Babette’s!