Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hans Schneeweiß LIVE @ Thalia Wien – Mitte

November 19 @ 19:00 - 20:30

Jesses Erbe

Inhalt

Dem Wiener Reporter Hanno Hohenberg werden bei der Beerdigung seiner Kollegin zwei Super-8-Filme zugesteckt. Da die Aufnahmen von schlechter Qualität sind, ist darauf nur wenig zu erkennen. Die Tatsache aber, dass dies etwas mit dem Tod der Kollegin auf sich haben könnte, lässt ihn nicht mehr los und er beginnt zu recherchieren. Seine intensiven Nachforschungen führen Hanno schließlich auf die Spur eines dunklen Geheimnisses. Als er merkt, dass er längst im Fadenkreuz seines Gegenspielers gelandet ist, wird es für ihn immer enger…

Buch hier bestellen: Jesses Erbe


Autor

Hans Schneeweiß wurde 1974 in Krems an der Donau geboren. Er begann ein Architekturstudium, sattelte dann aber auf Publizistik und Geschichte um. Für verschiedene Magazine verfasste er wissenschaftliche und technische Artikel. Neben Nanotechnologie, Physik, plastische Chirurgie oder Biochemie auch einen Text über Gentechnologie. »Jesses Erbe« ist sein erster Kriminalroman. Schneeweiß lebt und arbeitet als freier Journalist in Wien.

Details

Datum:
November 19
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstalter

Thalia Buchhandlung
Website:
www.thalia.de

Veranstaltungsort

Thalia Wien – Mitte / W3
Landstraßer Hauptstraße 2A
Wien, 1030 Österreich
+ Google Karte anzeigen