Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian Moser-Sollmann LIVE @ Ignaz & Rosalia

November 13 @ 18:00 - 22:00

Blaue Schatten

18:00 Uhr: Frische Buchteln mit Marillenfüllung und Vanillesauce
19:00 Uhr: Christian liest aus „Blaue Schatten“

Christian Moser-Sollmann
Tom packte alles fein säuberlich in seine Tasche. Die Route musste er nicht planen. Er wusste, wo er seine Stammkunden finden würde. Taxis und die U-Bahn waren zu gefährlich und Auto besaß er keines. Also ging er zu Fuß…

Barchef Tom ist mit 40 noch gut im Geschäft. Der Playboy und Grasdealer führt das Rock‘n’Roll-Leben, welches er sich als Jugendlicher immer erträumt hat. Als ihn seine Freundin nach einem Blackout sitzen lässt, beginnt jedoch ein rasanter Spießrutenlauf. Naive Kunden, zwielichtige Bekanntschaften und bald auch die Polizei halten den Mann mit der Ledertasche auf Trab. Da heißt es, kühlen Kopf bewahren. Wird es Tom gelingen, seinen Hals noch rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen?

„Frisches Futter für den Literaturmarkt“ (ORF)
„Easy read mit Tiefgang“ (NEWS)

Der Tiroler Christian Moser-Sollmann lebt und arbeitet in Wien. Mit Witz und Finesse lädt er zu einem Rundgang durch das verruchte und marode Wien, angesiedelt im Milieu des halblegalen Nichtstuns

Details

Datum:
November 13
Zeit:
18:00 - 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/976166796067137/

Veranstalter

Ignaz & Rosalia
Telefon:
0660 1637251
Website:
www.marktcafe.wien

Veranstaltungsort

Ignaz & Rosalia
Meidlinger Markt 38-40
Wien, 1120 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0660 1637251
Website:
www.marktcafe.wien