Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstpräsentation! Ceren Uçar LIVE @ Métamorphose Wien

17. April 2019 @ 18:30 - 20:00

Gier nach Erfolg

Nick hängt in der Luft. Er hat keine Ahnung, wer er ist, woher er kommt oder wer seine Eltern waren. Alles, was er weiß, ist, dass sein Vater Chirurg war und die Gier nach Erfolg ihn in den Wahnsinn trieb. Allein Adoptivmutter Evelyn kennt Nicks Geschichte, weigert sich aber, sie ihm zu erzählen – bis heute. Um mehr zu erfahren, studiert Nick Medizin, wie einst sein Vater. An der Universität trifft er auf Professor Lingus, der sein Mentor wird. In anregenden Zwiegesprächen lernt Nick von ihm Elementares über Körper und Geist, was ihm auf seiner Reise zu sich selbst zu Gute kommt… Parallel verläuft Jamies Geschichte. Die Journalistin führt ein glückliches Leben: Sie hat einen liebevollen Ehemann, einen Job als Journalistin und verdient gutes Geld. Als ihr Mann ihr jedoch eines Tages vorschlägt, mit ihm ein waghalsiges Projekt zu starten, wendet sich das Blatt. Jamie wird fortan von Schuldgefühlen geplagt und möchte nur noch eines: aussteigen!

Ceren Uçar wurde 1995 in Wien geboren und veröffentlichte bereits als Schülerin ihren ersten Roman. Nach dem Gymnasium wechselte sie auf eine Höhere Lehranstalt für Tourismus und wirtschaftliche Berufe. Die Jung-Autorin spricht vier Sprachen und absolvierte Unterrichtsstunden in Schauspiel und Gesang. Zurzeit studiert sie Internationale Beziehungen an der University of Essex in England.

Gier nach Erfolg

Details

Datum:
17. April 2019
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstalter

Métamorphose

Veranstaltungsort

Métamorphose
Margaretenstraße 71-73/4b
Wien, 1050 Österreich
+ Google Karte